Direkt zum Inhalt

Home Staging einer Ferienimmobilie auf Sylt

Basisdaten zum Objekt

Stil Landhaus
Leistung Home Staging
Kategorie Home Staging
Fertigstellung 2021
Lage des Objekts Braderuper Str. 8a, 25980 Sylt, Deutschland

Projektbeschreibung

HIER GEHT´S ZUM STRAND!

In unserem gewohnten Beach-Look kommt die zweite unserer drei hübschen Schwestern in der Braderuper Straße 8 in Wenningstedt daher. Nur ist die Einrichtung und das Design dieses Ferienhauses noch etwas heller und freundlicher.

Einiges kommt Euch sicherlich bekannt vor, jedoch durften wir in Sachen Ausstattungsqualität noch einen drauflegen. Hier geht es wirklich hochwertig zur Sache. Eine tolle Badewanne mit Glasmosaik und eine Sauna für die kalten Tage. Tolle Gartenmöbel und Relax-Liegen für die Sommerzeit.

Ein traumhaft schöner Limestone von Firma Mylin aus List im gesamten Haus, ergänzt durch Eichenparkett in den Schlafräumen.

Stilvolle Beleuchtung, Boxspringbetten, Lichtkunstwerke, Luxus-Küche - hier ist einfach alles an Bord, was man von der Einrichtung eines Ferienhauses auf Sylt erwartet.

 

Dieses Projekt wurde von der Staging Community zum Projekt des Monats Dezember 2021 auserwählt.

Lage und Umgebung

Zurück zum Anfang