Direkt zum Inhalt

Home Staging eines Apartments zur möblierten Vermietung

Basisdaten zum Objekt

Stil modern
Leistung Home Staging
Kategorie Home Staging
Fertigstellung Oktober 2021
Lage des Objekts 97421 Schweinfurt, Deutschland

Projektbeschreibung

Möblierte Vermietung? – Da steckt Potential drin…

Das Apartment in Schweinfurt wurde von einem Investor gekauft und sollte für eine möblierte Vermietung getestet werden.

Das Objekt wurde bereits renoviert gekauft, sodass nur kleine Ausbesserungsmaßnahmen notwendig waren, bevor das Home Staging begann. Das Home Staging Konzept sollte zeitlos, praktisch aber auch modern sein. Die Einrichtung sollte sowohl Männer als auch Frauen ansprechen, sodass die möblierte Vermietung alle gleichermaßen ansprechen würde.

Dieses Projekt wurde von der Staging Community zum Projekt des Monats Oktober 2021 auserwählt.

Lage und Umgebung

Zurück zum Anfang