Direkt zum Inhalt

Home Staging im Architektenhaus mit Restmöbeln

Basisdaten zum Objekt

Craftsman Project Type modern
Craftsman Project Service Home Staging
Craftsman Project Category Home Staging
Craftsman Project Completion year 2022
Lage des Objekts 47229 Duisburg, Deutschland

Craftsman project description

Unser Ziel: Ein Architektenhaus aus den 60zigern sollte, durch unser Home Staging, im jetzt ankommen.
Nach einer Entrümpelungsaktion waren noch Restmöbel im Haus verblieben. Wir kombinierten nun Alt mit Neu.
Aus zwei kleinen Räumen im Schlafzimmer schafften wir Licht und Luft durch den Abriss einer Trockenbauwand. Nun ist ein tolles großzügiges Schlafzimmer mit Blick in den Garten entstanden. Die Küche bekam ein MAKEOVER. Neue Fliesen auf dem Boden geben ihr pepp. Die Wandfliesen strichen wir von Gelb auf Weiß und die Arbeitsplatten strahlen nun in einem modernen Grafit. Im alten Nähzimmer stagten wir ein fröhliches Kinderzimmer. Die Flure gestalteten wir mit einem stylishen Holzdesign und Kunstbilder ziehen die Kaufinteressenten in ihren Bann. Eine Besichtigung startet vor der Haustüre und so malten wir Sie in einem frischen Gelb.

Lage und Umgebung

Zurück zum Anfang