Direkt zum Inhalt

Teppichbodenverlegung eines auffälligen Teppichbodens im Büro

Basisdaten zum Objekt

Stil modern
Leistung Teppichverlegung
Kategorie Bodenbeläge, Parkett
Fertigstellung November 2021
Lage des Objekts 80992 München, Deutschland

Projektbeschreibung

Knallige Farben können zu einem fröhlichen Gemüt beitragen. Diesen Plan verfolgte vermutlich auch dieser Auftraggeber. 

In den Büroräumen des Kunden durften wir unterschiedliche Bodenbeläge (Teppich und Designboden) verlegen. Am auffälligsten waren jedoch der rote und blaue Teppichboden, der in einzelnen Zimmern verlegt wurde.

Auch, wenn dieser Teppich flauschiger als die Teppiche unserer anderen Büroaufträge ist, hält er den täglichen Belastungen ebenso stand. Wichtig ist auch hier, dass vorab eine professionelle Beratung stattfindet und der Boden ein Qualitätsboden ist und kein 0815- Produkt.

Bevor der Teppich verlegt wurde, wurde hier, wie bei allen anderen Projekten auch, der Untergrund ordentlich vorbereitet. (Schleifen und saugen)

Lage und Umgebung

Zurück zum Anfang