Direkt zum Inhalt

Immoportal Masterclass: Nachhaltiges Marketing mit Preisspiegeln: Wie positioniere ich mich als Preisexperte?

 

Die 3 großen Themen der Masterclass:

  • Wie du Preisspiegel für dein Marketing nutzen kannst

  • Wie du als Preisexperte für den Immobilienverkäufer gleich zu Beginn sichtbar wirst

  • Wie du deine Objektakquise gezielt ankurbelst

 

Jetzt kostenloses Ticket für die Masterclass sichern – inklusive Aufzeichnung!

Der Gastgeber

Florian Fischer ist Gründer von Immoportal.com, seit über 12 Jahren als Immobilienmakler tätig und Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung.

Er kennt die aktuellen Probleme der Branche: Die Objektakquise gestaltet sich schwierig und es gibt immer weniger Kaufinteressenten. Umso wichtiger ist es für Immobilienmakler, auf sich aufmerksam zu machen. Am besten als Preisexperte mithilfe von Preisspiegeln.

Wie das genau aussieht, verrät Florian in seiner Masterclass.

 

FAQs – Häufige Fragen

Worum geht es in der Masterclass?
Welcher Immobilienmakler kennt diese Probleme derzeit nicht: Es lassen sich nur schwer Objekte akquirieren und zugleich gibt es immer weniger Kaufinteressenten. Herkömmliche Marketingmittel reichen nicht mehr aus, um sich auf dem Markt zu behaupten. Florian wird in der Masterclass deshalb eine unkonventionelle, aber sehr erfolgreiche Marketingmethode vorstellen: Die Positionierung als Preisexperte mithilfe von Preisspiegeln. Statt grauer Theorie erfährst du praktische Tipps und Tricks, wie du dich als Preisexperte in deiner Region präsentierst und somit sehr früh persönlichen Kontakt zu potenziellen Verkäufern und Käufern knüpfen kannst.

Wie lange dauert die Masterclass?
1 Stunde – von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Kann ich Fragen stellen und meine Erfahrungen mit einbringen?
Ja klar, sehr gerne sogar. In der ersten halben Stunde wird Florian das Thema intensiv beleuchten, danach geht es in den gemeinsamen Austausch. Jeder kann Fragen stellen, Ideen und Erfahrungen mit einbringen.

Kostet die Teilnahme an der Masterclass etwas?
Nein, die Masterclass ist komplett kostenfrei.

Wie kann ich an der Masterclass teilnehmen?
Melde dich einfach online an. Das Formular für die Anmeldung findest du ein Stück weiter unten. Ausfüllen, abschicken, mitmachen.

Was, wenn ich am 26. Januar keine Zeit habe, mich das Thema aber interessiert?
Kein Problem. Wir werden dir im Nachgang einen Mitschnitt von der Masterclass zusenden, wenn du dich via Online-Formular angemeldet hast.

Zurück zum Anfang