Direkt zum Inhalt

Durch Home Staging eine Doppelhaushälfte rundum erneuern

Basisdaten zum Objekt

Leistung Home Staging
Lage des Objekts 90402 Nürnberg, Deutschland

Projektbeschreibung

Ein Beispiel für hervorragendes Home Staging einer Doppelhaushälfte in Nürnberg. Auf einer Wohnfläche von 130 Quadratmeter mit fünf Räumen wurde die Doppelhaushälfte rundum erneuert.

In Summe wurden fünf Staging Einheiten wie Küche, Badezimmer, Kellerräume, Garten und das Gartenhaus erneuert.

Zu den Leistungen des Home Staging gehörten Malerarbeiten, Überholung der Holztreppen, Lasur der Holzfenster und der Tausch von Fenstergläser. Die Reinigung des Hauses und der Außenanlagen inklusive Ausbesserungen und Anstrich der Gartenhütte und die Gartenpflege, aber auch die Erneuerung des Markisenstoffes waren in den Leistungen inkludiert. Die Möblierung und die Dekoration des Objektes waren die finalen Leistungen der Home Stager.

Der  Home Staging aufwand von zwei Tagen mit etwa 6.000 Euro inklusive Möbelmiete für drei Monate haben drei Verkaufszusagen innerhalb der ersten Woche möglich gemacht. Der gewünschte Verkaufspreis wurde sogar übertroffen. 

Lage und Umgebung

Zurück zum Anfang