Direkt zum Inhalt

Elegante Fertiggarage: Eine Großraumgarage mit Sektionaltor

Basisdaten zum Objekt

Stil modern
Leistung Fertiggaragen , Garagen
Kategorie Garagen
Fertigstellung 2023
Lage des Objekts 71573 Allmersbach im Tal, Deutschland

Projektbeschreibung

Diese Fertiggarage ist mit den Maßen von 5,98 x 5,95 x 2,62 Metern großzügig dimensioniert. Diese Abmessungen bieten ausreichend Platz für die Unterbringung mehrerer Fahrzeuge oder für zusätzlichen Stauraum.

Ein markantes Element der Garage ist das hochwertige Sektionaltor in M-Sicke-Design. Das Tor ist in einem ansprechenden anthrazitgrauen Farbton gehalten und vermittelt eine moderne Ästhetik. Es wurde aufgrund seiner visuellen Wirkung und seiner funktionalen Vorteile ausgewählt, wie einfacher Bedienung und Sicherheit. Das Tor ist mit einer elektrischen Antrieb ausgestattet, welcher die Bedienung erleichtert.

Ein wesentlicher Aspekt der Realisierung war die Berücksichtigung des Erddrucks. Die Garage wurde entsprechend verstärkt, um den Druck des umgebenden Erdreichs zu bewältigen. Durch geeignete bauliche Maßnahmen wurde die strukturelle Integrität der Garage gewährleistet, wodurch eine langfristig stabile Konstruktion entstanden ist.

Maße der Garage:

Länge: 5,98m
Breite: 5,95m
Höhe: 2,62m

 

Lage und Umgebung

Verwandte Leistungen

Garage Fertiggarage
Zurück zum Anfang