Direkt zum Inhalt

Home Staging einer Wohnung für Fix & Flip

Basisdaten zum Objekt

Craftsman Project Type modern
Craftsman Project Service Home Staging
Craftsman Project Category Home Staging
Craftsman Project Completion year September 2021
Lage des Objekts 40210 Düssedorf, Deutschland

Craftsman project description

Da rockt die Bude…!

Bei diesem Home Staging in Düsseldorf wurde eine 3-Zimmer Wohnung in einem Haus aus dem Jahr 1920 völlig neu gestaltet.

Nachdem der Investor die Wohnung renoviert hatte, wurde durch das Home Staging das vollständige Potential die Immobilie sichtbar. Die Wohnung ist heute eine moderne, coole Immobilie mit hohen Decken im Altbau. Die besonders hohen Decken mit 3,5 Metern und das kleine Wohnzimmer wurden optimal gestaltet, sodass nach kürzester Zeit viele Interessenten die Wohnung besichtigten.

Dieses Projekt wurde von der Staging Community zum Projekt des Monats September 2021 auserwählt.

Lage und Umgebung

Zurück zum Anfang