Direkt zum Inhalt

Home Staging einer Wohnung im 80er Jahre Stil

Basisdaten zum Objekt

Craftsman Project Type zeitgemäß
Craftsman Project Service Home Staging
Craftsman Project Category Home Staging
Craftsman Project Completion year 2021
Lage des Objekts 67098 Freinsheim, Deutschland

Craftsman project description

Weniger ist mehr - lass die Immobilie strahlen...

Bei diesem Projekt wurde eine Wohnung in Freinsheim im Stile der 1980er-Jahre durch ein vollständiges Home Staging modernisiert, wobei einige Renovierungsarbeiten notwendig waren. 

Besonders schön ist die nun grau umlackierte Wendeltreppe, die heute als besonderes Highlight der Wohnung gilt. Das Bad wurde komplett neu gefliest. Um das Home Staging dem ursprünglichen Stil der 1980er-Jahre anzupassen, wurde die Einrichtung in warmen Farben mit größeren Braunanteilen gewählt, welche sich harmonisch in das Gesamtbild einfügt.

Dieses Projekt wurde von der Staging Community zum Projekt des Monats November 2021 auserwählt.

Lage und Umgebung

Zurück zum Anfang