Direkt zum Inhalt

Home Staging für Erstbezug nach Sanierung

Basisdaten zum Objekt

Craftsman Project Type modern
Craftsman Project Service Home Staging
Craftsman Project Category Home Staging
Craftsman Project Completion year 2022
Lage des Objekts 04179 Leipzig, Deutschland

Craftsman project description

Eine schöne Wohnung mit hellen Laminatböden, die nach einer umfassenden Sanierung zum Erstbezug bereit stand, wurde von unserem erfahrenen Home Staging-Team in Szene gesetzt. Wir wählten eine zeitgemäße, neutrale Farbpalette und integrierten stilvolle Möbel und Accessoires, um die Wohnung einladender und einzigartig zu machen. Durch das geschickte Arrangement von Möbeln und Accessoires konnte das Team die Räume optimal nutzen und die Stärken der Wohnung hervorheben. Das Home Staging Projekt war ein voller Erfolg, da die Wohnung schnell verkauft wurde.

Lage und Umgebung

Craftsman Project Tag Cloud

Home Staging Interior Inneneinrichtung
Zurück zum Anfang