Direkt zum Inhalt

Home Staging im Luftkurort Xanten

Basisdaten zum Objekt

Stil modern
Leistung Home Staging
Kategorie Home Staging
Fertigstellung 2022
Lage des Objekts 46509 Xanten, Deutschland

Projektbeschreibung

In dieser historischen Stadt der alten Römer, sollte für dieses freistehende Haus ein neuer Besitzer gefunden werden.
Der Erbe hatte sich den Höchstpreis als Ziel gesetzt.
Er war bis dato allein unterwegs. Da zur Zeit der Immobilienmarkt stagniert und viel Unsicherheit herrscht, wollte es mit dem Verkauf nicht so recht funktionieren.

Nun kam ein Makler und wir Home Stager ins Team. Da die Immobilie schon renoviert war, fehlte jetzt noch eine schice Möblierung und ein wenig Feinschliff mit Liebe zum Detail.
Innerhalb von nur 6 Wochen war alles perfekt über die Bühne gegangen. Notarvertrag unterschrieben zum gewünschten Verkaufspreis.

SPEED- Verkauf!

Das nenne ich gelungen durch unser HOME STAGING.

Lage und Umgebung

Zurück zum Anfang