Direkt zum Inhalt

Nachhaltigkeit trifft Handwerkskunst - Ein Tiny House vom Tischlermeister

Basisdaten zum Objekt

Stil modern
Leistung Tiny House
Kategorie Tiny House / Modulhaus
Fertigstellung 2023
Lage des Objekts 51063 Köln, Deutschland

Projektbeschreibung

Bei der Umsetzung unseres Tiny House Projekts war es uns ein besonderes Anliegen, eine ökologische Bauweise zu wählen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Zedernholz ausschließlich mit natürlichen Ölen und Wachsen zu behandeln, um es vor Witterungseinflüssen zu schützen und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Durch unsere präzise Handwerkskunst und Liebe zum Detail konnten wir eine einzigartige Atmosphäre schaffen. Denn das Tiny House ist nicht nur ein Ort zum Leben, sondern auch ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.

Lage und Umgebung

Verwandte Leistungen

Tiny House
Zurück zum Anfang