Direkt zum Inhalt

Wohntraum über den Dächern von Ulm

Basisdaten zum Objekt

Craftsman Project Type modern
Craftsman Project Service Home Staging
Craftsman Project Category Home Staging
Craftsman Project Completion year 2023
Lage des Objekts Eselsberg, 89075 Ulm, Deutschland

Craftsman project description

Beim Betreten dieser wunderschönen und exklusiven Wohnung am Ulmer Eselsberg war ich sofort schockverliebt, denn das offene Wohnkonzept überzeugt und der Blick über Ulm inklusive Münsterblick ist einfach atemberaubend.

Vor dem Staging wurde die Wohnung durch die Eigentümerin teilsaniert; das helle Tageslichtbad wurde komplett renoviert und durch moderne und stilvolle Einbauten sowie Boden- und Wandbeläge veredelt. Des Weiteren wurden im Wohn-Ess-Bereich sowie im Schlafzimmer die Parkettböden abgeschliffen und neu geölt.

Im Anschluss hieran habe ich das Staging nach dem eigens für diese Wohnung entwickelten Farb- und Materialkonzept umgesetzt. Eine Kombination aus Blau- Erd- und Grautönen findet sich in den eigens für diese Wohnung angefertigten Wandgemälden sowie dem Mix aus Skandi- und Retrochic-Mobiliar wieder und verleiht mit gekonnt gesetzten Akzenten aus Textilien, Deko und Pflanzen insbesondere dem Wohnbereich eine gemütliche Lounge-Atmosphäre.

Das Lebensgefühl hier sollte glamourös sein und mit einer gewissen Leichtigkeit und Unbeschwertheit einhergehen und ich bin mir sicher, dass es die ersten Kaufinteressenten nicht lange auf sich warten lassen.

Lage und Umgebung

Craftsman Project Tag Cloud

Home Staging Interior Inneneinrichtung Möbel
Zurück zum Anfang