Direkt zum Inhalt

Kleines Bad, große Veränderung: Eine Badsanierung, die aus einem kleinen Raum das Beste herausholt

Basisdaten zum Objekt

Craftsman Project Type modern
Craftsman Project Service Badsanierung , Fliesen legen
Craftsman Project Category Tischlerei
Craftsman Project Completion year 2017
Lage des Objekts 67069 Ludwigshafen, Deutschland

Craftsman project description

Bei diesem Projekt wurde ein veraltetes Badezimmer komplett entkernt und neu gestaltet. Die maroden Wasserleitungen wurden durch neue, langlebige Rohre ersetzt. Zusätzlich wurden die alten gusseisernen Abflussrohre entfernt und durch neue, langlebige Rohre ersetzt. Das neue Badezimmer wurde mit einer hochwertigen Duschtasse ausgestattet, welche wir auf Maß anfertigen ließen. Als Boden kam ein Quarzkompositmaterial in Verbindung mit Großformatplatten zum Einsatz. Es war wirklich viel Arbeit, aber mittlerweile muss ich sagen: Toll ist´s geworden...

Lage und Umgebung

Craftsman Project Tag Cloud

Badsanierung Badplanung Badrenovierung
Zurück zum Anfang