Direkt zum Inhalt

Natürliche Schönheit: Ein Badezimmer mit Echtschiefer

Basisdaten zum Objekt

Stil modern
Leistung Badsanierung , Fliesen legen
Kategorie Maler, Lackierer
Fertigstellung 2017
Lage des Objekts 53225 Bonn, Deutschland

Projektbeschreibung

Das Projekt umfasste die Schaffung einer modernen und stilvollen Badezimmereinrichtung, bei der verschiedene Materialien und Oberflächen kombiniert wurden. Dabei wurde die Dusche mit Mikrozement gestaltet, was eine nahtlose und elegante Optik erzeugte. Als Waschtischhintergrund wurde Echtschiefer in fugenloser Verlegung verwendet, wodurch dem Raum eine natürliche Note verliehen wurde. Die restlichen Wandflächen und die Decke wurden in glattem Weiß gehalten, um einen Kontrast zur texturierten Oberfläche der Dusche und des Waschtischhintergrunds zu schaffen. Der Boden wurde mit Holzoptikfliesen gestaltet, die dem Raum Wärme und Gemütlichkeit verliehen.

Lage und Umgebung

Verwandte Leistungen

Badsanierung Badplanung
Zurück zum Anfang