Direkt zum Inhalt

Natürliche Schönheit - Eine traumhafte Küche vom Schreinermeister

Basisdaten zum Objekt

Craftsman Project Type modern
Craftsman Project Service Küche , Küchenplanung
Craftsman Project Category Tischlerei
Craftsman Project Completion year 2015
Lage des Objekts 79400 Kandern, Deutschland

Craftsman project description

In diesem Projekt drehte sich alles um die Schaffung einer traumhaften Küche, die von erfahrenen Schreinermeistern und Schreinern entworfen und umgesetzt wurde. Die zentrale Idee war es, die natürliche Schönheit der Kernbuche zu betonen und eine einladende Atmosphäre zu schaffen.

Die natürliche Schönheit der verwendeten Materialien wurde durch handwerkliche Präzision und Liebe zum Detail hervorgehoben. Die Schreinermeister und Schreiner sorgten dafür, dass jedes Element der Küche perfekt verarbeitet war und ein harmonisches Gesamtbild entstand. Durch die Verwendung von hochwertigen Beschlägen und raffinierten Details wurde ein beeindruckende Küche geschaffen.

Lage und Umgebung

Zurück zum Anfang