Direkt zum Inhalt

Perfekte Planung, Perfekte Ausführung: Ein exklusive Badsanierung

Basisdaten zum Objekt

Stil modern
Leistung Badsanierung , Sanitärinstallation , Fliesen legen
Kategorie Baufirmen / Handwerker
Fertigstellung Juli 2021
Lage des Objekts 81243 München, Deutschland

Projektbeschreibung

In einem Fall von dringend benötigter Badsanierung wurde ein antiquiertes Badezimmer einem umfassenden Wandel unterzogen. Nach eingehenden Diskussionen zwischen unseren Experten und dem Kunden wurden sämtliche Wünsche und Visionen des Kunden akribisch aufgezeichnet und daraufhin geprüft, wie sie realisiert werden könnten. Parallel dazu wurde ein detailgetreues 3D-Modell des Badezimmers erstellt, welches die präferierten Designs des Kunden in anschaulicher Weise darstellte, um eine klare und nachvollziehbare Planung zu gewährleisten.

Ein straffer Zeitplan, der eine zügige Realisierung ermöglichte, war integraler Bestandteil unseres Vorgehens, um unseren Kunden nicht mit langwierigen Projektlaufzeiten zu belasten. Durch eine akribische technische Umsetzung und den Einsatz von erstklassigen Materialien wurde schließlich ein modernes, komfortables und ästhetisch ansprechendes Badezimmer geschaffen, das den höchsten Standards entspricht

Lage und Umgebung

Zurück zum Anfang